Na dann, Leute! Neu hier und habe Zündprobleme mit meiner 2018 SX 125.
Habe die Zündkerze gegen eine ausgetauscht, von der ich weiß, dass sie funktioniert. Habe auch den Killschalter mit dem Messgerät überprüft und er scheint wie erwartet zu funktionieren.
Habe die Verkabelung vom Stator aus überprüft und erhalte 100 Ohm und 32 Ohm, was laut einem anderen Beitrag, den ich gesehen habe, in Ordnung zu sein scheint. 🤔🤷♂️
Suche nur nach Ratschlägen, was und wo ich als Nächstes testen soll und welche Messwerte ich bitte erhalten sollte. 🤯
Jeder Rat wird sehr geschätzt.
Habe die Zündkerze gegen eine ausgetauscht, von der ich weiß, dass sie funktioniert. Habe auch den Killschalter mit dem Messgerät überprüft und er scheint wie erwartet zu funktionieren.
Habe die Verkabelung vom Stator aus überprüft und erhalte 100 Ohm und 32 Ohm, was laut einem anderen Beitrag, den ich gesehen habe, in Ordnung zu sein scheint. 🤔🤷♂️
Suche nur nach Ratschlägen, was und wo ich als Nächstes testen soll und welche Messwerte ich bitte erhalten sollte. 🤯
Jeder Rat wird sehr geschätzt.