Weiß jemand, welchen Druck mein Kolben haben sollte? Ich lese 135 auf einem Messgerät mit einem installierten S3-Verdichtungskopf. Er sollte doch um die 200 liegen, oder? Danke im Voraus.
Lesen Sie es in einem anderen Forum, Kumpel, ich werde es nicht erwähnen, aber er hatte eine Beta 300 mit einem RK-Kopf und er las 205 und 155 mit SerienausstattungIn meinem Buch ist 135 gut, fast großartig. Woher haben Sie 200? Das scheint mir eine große Zahl für die Komprimierung zu sein, aber ich habe wohl nur alte Motorräder getestet, die ich restauriere.
Ja, es ist die gleiche Länge, Kumpel, und nein, sie veröffentlichen keine Statistiken, sie geben nur an, dass es wertvoll ist, mehr Kompression und mehr Leistungsentfaltung zu haben, es ist weit über der 150-Stunden-Marke, die für die Strecke für 80 und den Rest des grünen Lanings verwendet wird, also bin ich sicher, dass es nur durch den Klang des Motors fällig ist, der Kolben sieht nicht allzu gut aus, da er ringsum Hitzemarken aufweist.Verwenden Sie einen Kompressionstester-Adapter, der die gleiche Länge wie Ihre Zündkerze hat? Wenn er kürzer ist, haben Sie mehr Volumen in der Brennkammer und der Druck wird niedrig angezeigt.
Ich hätte einen höheren Kompressionswert als 135 psi erwartet. Veröffentlicht S3 irgendwelche Kompressionswerte für ihre Köpfe?
Ist 150 das, was du mit dem Serienkopf getestet hast, da ich einen S3-Kopf habe, der ihm sicherlich 30-55 °C mehr Kompression geben sollte, der Kolben ist jetzt ganz draußen, also habe ich ihn vielleicht gerade noch rechtzeitig bekommen, wie du gesagt hast, 120 und er sollte fertig sein.Wow, 200 ist auf dem Weg dorthin. 150 ist der Sweet Spot für das, was ich getestet habe. 135 ok, 120, da musst du bald was tun....