KTM Owners Forum banner

KTM Super Adventure, 17-Zoll-Vorderrad-Umbausatz (alles inklusive)

1 reading
969 views 9 replies 5 participants last post by  lospsi  
#1 · (Edited)
£600.00

Check price

Greater London, England

Ktm Super Adventure 1290 S Vorderrad 19 Zoll auf 17 Zoll Umbausatz.
Dieses Kit enthält alles, was Sie brauchen. Also Plug and Play

17-Zoll-Rad (von GT) inklusive Reifendrucksensor.
17 Abstandshalter und ABS-Ring
Brembo Bremsscheibenrotoren
Michelin Road 6 Reifen (1000 Meilen)
Carbonfaser-Kotflügel vorne, der von der Ktm Superduke 1290 R Akrapovic-Serie stammt.

Alles für 600 £ plus Versand.

#3 ·
Ich würde Ihre Telefonnummer entfernen, bevor sie von Betrügern auf der ganzen Welt abgefangen wird.

Ich wäre interessiert, aber im Moment sortiere ich eine Umschuldung mit einem Zinssatz von 1,14 auf etwa 4!

Wenn Sie es Ende Juli noch haben, sobald die Hypothek geklärt und der Urlaub vorbei ist, werde ich unter dem Sofa nachsehen.

#5 ·
Ich würde Ihre Telefonnummer entfernen, bevor sie von Betrügern auf der ganzen Welt abgefangen wird.

Ich wäre interessiert, aber im Moment sortiere ich die Umschuldung mit einem Zinssatz von 1,14 auf etwa 4!

Wenn Sie es Ende Juli noch haben, sobald die Hypothek geregelt und der Urlaub vorbei ist, werde ich unter der Couch nachsehen.
Sie können mich den ganzen Tag anrufen, ich würde nicht betrogen werden, ich habe ein Team zur Bekämpfung von Betrug betrieben, also sollte ich in Ordnung sein. Mein Hypothekenzins ist auch gestiegen, von 1,3 auf 4,3, das ist bedauerlich. Ich habe das Motorrad schon lange und der PCP läuft ab, ich werde es wahrscheinlich zurückgeben. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich eine weitere KTM möchte.