KTM Owners Forum banner

TomTom-Ladekabel für Garmin-Navigationsgerät wiederverwenden?

Tags
garmin tomtom
131 views 5 replies 2 participants last post by  twopee  
#1 ·
Hallo.

Ich habe mich gefragt, ob jemand mit der Spezifikation dieses männlichen 12-V-Steckverbinders vertraut ist, der an die weibliche Buchse der Stromversorgungshalterung von TomTom für ein Rider 550 Navigationsgerät angeschlossen wird, das ich seit Ewigkeiten benutze.

Ich steige auf ein Garmin Zumo XT2 um und habe mich gefragt, ob ich meine Stromkabel für das TomTom wiederverwenden könnte, indem ich eine kompatible weibliche Buchse an das Stromkabel der Garmin-Halterung anbringe?

Danke

Attachments

#2 ·
Hallo.

Ich frage mich, ob jemand mit den Spezifikationen dieses männlichen 12-V-Steckverbinders vertraut ist, der an die weibliche Buchse der Stromversorgung von TomTom für ein Rider 550 Navigationsgerät angeschlossen wird, das ich seit Ewigkeiten benutze.

Ich steige auf ein Garmin Zumo XT2 um und frage mich, ob ich meine Stromkabel für das TomTom wiederverwenden könnte, indem ich eine kompatible weibliche Buchse an das Stromkabel der Garmin-Halterung anbringe?

Danke
Der Zumo XT2 wird mit 12 V betrieben, obwohl der ältere XT 5 V benötigt. Ich GLAUBE, dass der TomTom auch mit 5 Volt betrieben wird, nicht mit den 12 Volt, die der XT2 benötigt. Ich hoffe, das hilft.

#6 ·
Mir wurde gesagt, dass diese Hohlstecker ein TomTom-Patentdesign sind...

Der einzige Weg, wie ich vielleicht einen Buchsenstecker bekommen könnte, wäre, einen aus einer Rider 550-Dockingstation zu entfernen (dieselbe wie für die 40/400/410/500).

Wenn jemand eine kaputte TomTom-Dockingstation hat, die er nicht mehr braucht, bitte melden! :giggle:Danke!