Was für eine Rezession … 🤷🏼♂️
Man kann hier einen perfekten Sturm aufziehen sehen.
Die meisten Leute werden gerade eine riesige Hypothekensteigerung hinter sich haben oder kurz davor stehen, zusätzlich zu riesigen Nebenkosten, stark gestiegenen Zinssätzen und stark gestiegenen Fahrradkosten, wobei die PCP-Verlängerung für viele verheerend sein wird.
Ich kann bald einen riesigen Haufen von PCP-Autos und -Motorrädern am Ende der Laufzeit sehen, insbesondere Motorräder. Die Leute brauchen das Auto, um zur Arbeit zu kommen. Ich kann sehen, wie sie eine zweite PCP-Laufzeit für das alte Auto in Anspruch nehmen, aber Motorräder zurückgegeben werden, da die Besitzer Schwierigkeiten haben, die Rechnungen zu bezahlen.
Möglicherweise eine Rückkehr zu Jahresendangeboten von allen Herstellern. Ich kann mich an viele Jahre erinnern, in denen es um diese Zeit Angebote für alles gab, selbst BMW gab 1750 £ für eine Anzahlung und einen Koffer, um eine Menge unverkaufter GS's zu räumen. Ich erinnere mich, als ich meine Super Tenere kaufte, dass jeder Händler, unabhängig von der Marke, Mega-Angebote hatte. Ich bekam 20 % Rabatt auf meine Tenere, ein Kumpel bekam 20 % Rabatt auf eine Triumph Exploder - George White hatte gebrauchte Motorräder für tausend Pfund mehr als gebrauchte!
Dann sehen wir, wie die Händler zu explodieren beginnen, eine Menge unverkaufter Lagerbestände, geringe Margen, massive Überziehungskredite, keine Kunden, PCP-Motorräder, die in Scharen zurückgegeben werden, nur wenige, die sich für neue anmelden, und niemand, der das Geld für die gebrauchten hat.....
....Sparen Sie Ihre hart verdienten Leute, einige Angebote stehen vor der Tür!